Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der Schweinehirt
(6 auf einen Streich)
Grünwald : EuroVideo , 2017 - 1 DVD [ca. 60 Min.] + 24 Min. Extra : 10,00 EUR

Um sein Königreich vor dem Ruin zu retten, möchte ein junger Prinz die reiche Kaiserstochter heiraten. Doch diese weist ihn ab. Als der Prinz auf ihren Schweinehirten trifft, kommt ihm eine Idee .....
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
17/17770

verfügbar
Das Märchen vom Schlaraffenland
(6 auf einen Streich)
Geiselgasteig : EuroVideo , 2016 - 1 DVD [ca. 60 Min. + 14 Min Extra] : 10,00 EUR

Um an Medizin für seine kranke Schwester Magda zu kommen, sucht Paul nach dem sagenumwobenen Schlaraffenland, denn dort soll es Gold und Essen im Überfluss geben. Als Paul das Schlaraffenland schli...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
16/17004

verfügbar
Siebenschön
(Sechs auf einen Streich)
: Telepool , 2014 - 1 DVD [ca. 60 Min.] : 12,00 EUR

Es war einmal ein Mädchen, das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie Siebenschön. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen. Prinz Arthur verlie...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Märchen

Kinder DVD Spielfilm
14/15026

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.