Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cheverton, Mark
Die Zerstörung der Oberwelt

(Herobrine reborn ; 2)
Potsdam : h.f. ullmann , 2019 - 365 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7415-2402-8

Die Schlacht gegen Herobrine haben Gameknight und seine Gefährten zwar gewonnen, doch der böse Widersacher kehrt in der Gestalt des fürchterlichen Enderdrachen zurück und bedroht mit seinen finster...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Gaming
Mine

Kinderbuch
19/03413

verfügbar
Cheverton, Mark
Kampf mit dem Enderdrachen

(Gameknight999-Serie ; 3)
Potsdam : h.f. ullmann , 2017 - 493 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7415-2178-2

Nachdem sich seine größten Feinde Malacoda und Endermen Erebus verbündet haben, steht Gameknight999 noch größeren Gefahren gegenüber. Zusammen mit seinen Minecraft-Freunden zieht er in die alles en...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Gaming
Mine

Kinderbuch
17/02574

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.