Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brooks, Max
Der Berg

(Minecraft ; 7)
München : F. Schneider , 2022 - Deutsche Erstausgabe - 320 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-505-15021-0

Auf der Spur eines spektakulären Rätsels. Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen ne...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Gaming
Broo

Kinderbuch
23/01953

entliehen
(bis 07.05.2024)
Brooks, Max
Die Insel

[Roman]
(Minecraft)
Berlin : Egmont Schneiderbuch , 2018 - 313 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-505-14072-3

Ein junger, namenloser Held strandet - ohne Erinnerung an seine Herkunft - auf einer verlassenen Insel in der Minecraft-Welt. Nun heißt es: die Insel erkunden und für Nahrung und Sicherheit sorgen,...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Gaming
Mine

Kinderbuch
18/03645

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.