Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 22 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 3 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Burnett, Frances Hodgson
Der geheime Garten

Hörspiel für Kinder
: Der Audio Verlag , 2005 - 55 Min. ISBN 978-3-89813-473-6

Nach dem Tod ihrer Mutter reist die zehnjährige Mary von Indien zu ihren Verwandten nach England. Dort erwarten sie nicht nur über hundert düstere Zimmer im Schloss ihres sonderbaren Onkels, sonder...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000142689

online
Zum Medium
Burnett, Frances Hodgson
Der kleine Lord

Hörspiel für Kinder
: Der Audio Verlag , 2005 - 73 Min. ISBN 978-3-89813-472-9

Der kleine amerikanische Junge Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eigentlich lebt er mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen und nun heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Als letzter Nachkom...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000023524

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.