Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 46 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 5 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Gier, Kerstin
Die Mütter-Mafia

Roman
: Bastei Lübbe , 2005 - 316 S. ISBN 978-3-8387-0066-3

Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Alb...
24*7 Onleihe
 

ebook
000077796

online
Zum Medium
Gier, Kerstin
Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman
: Bastei Lübbe , 2004 - 301 S. ISBN 978-3-8387-0068-7

Sehr ärgerlich, seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwi...
24*7 Onleihe
 

ebook
000067344

online
Zum Medium
Gier, Kerstin
Lügen, die von Herzen kommen

Roman
: Bastei Lübbe , 2002 - 190 S. ISBN 978-3-8387-0604-7

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten "Bo...
24*7 Onleihe
 

ebook
000121536

online
Zum Medium
Gier, Kerstin
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

Roman
: Bastei Lübbe , 2000 - 337 S. ISBN 978-3-8387-0879-9

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon b...
24*7 Onleihe
 

ebook
000078892

online
Zum Medium
Gier, Kerstin
Die Laufmasche

17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen
: Bastei Lübbe , 1998 - 270 S. ISBN 978-3-8387-0064-9

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie diemagische 30 überschreitet.Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlic...
24*7 Onleihe
 

ebook
000123332

online
Zum Medium
Gier, Kerstin
Fisherman's Friend in meiner Koje

Roman
: Bastei Lübbe , 1998 - 220 S. ISBN 978-3-8387-0880-5

Judith, Rebecca und Bille sind reif für das Abenteuer ihres Lebens. Rebecca sehnt sich nach einem Seitensprung, Judith verliebt sich unsterblich in den Segellehrer, weil sie ihn für einen modernen ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000083799

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.