Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wonda, J. S.
Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester
(Very Bad Kings ; 6)
Vachendorf : Nova , 2022 - 2. Auflage - 292 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-9859500-7-2

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer??? Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Ty...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Wond

Romane
23/05042

entliehen
(bis 10.05.2024)
Wonda, J. S.
Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester
(Very Bad Kings ; 2)
Vachendorf : Nova , 2021 - 2. Auflage - 352 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-96966-973-0

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst. Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt. Wil...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Wond

Romane
23/05040

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.