Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (2,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knecht, Doris
Die Nachricht
Berlin : Argon [u.a.] , 2021 - Ungekürzte Lesung - 1 CDMP3 [ca. 402 Minuten] : 25,00 EUR ISBN 978-3-8398-1920-3

»Weißt du eigentlich von der Affäre deines prächtigen Ehemannes?« Vier Jahre nach dem Tod ihres Mannes lebt Ruth allein in dem Haus auf dem Land, wo die Familie einst glücklich war. Die Kinder habe...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Hörbuch
Unterhaltung

CD
21/00596

entliehen
(bis 15.05.2024)
Knecht, Doris
Alles über Beziehungen

Roman
Berlin : Rowohlt , 2017 - 2. Aufl. - 285 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-87134-168-7

Viktor leidet unter Hypersexualität. Zumindest behauptet das sein Psychiater und Viktor nutzt diese Ausrede nur zu gerne, um seine unzähligen Affären zu rechtfertigen. Dabei liebt er Magda, die Fra...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Knec

Romane
17/02308

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.