Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
MacDonald, Alan
Fußballspiel mit Matschparade

(Rocco Randale ; 7)
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2012 - 91 S. : zahlr. Ill. : 8,90 EUR ISBN 978-3-941411-51-7

Rocco hat die allerbesten Vorsätze - doch sein Erzfeind Nick, der Streber, lässt nicht locker. Und schon steht Rocco als Torwart im Fussballtor und droht elend zu versagen. Oder ist die Sache doch ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
Mac

Kinderbuch
11/05834

verfügbar
MacDonald, Alan
Politik mit Popelpanne

(Rocco Randale ; 8)
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2012 - 91 S. : zahlr. Ill. : 8,90 EUR ISBN 978-3-941411-62-3

Weil die Bürgermeisterin in die Schule kommt, wird Rocco ein striktes Popelverbot auferlegt. Doch schnell hat er die Nase voll davon und das nicht nur im übertragenen Sinn Drei neue Abenteuer mit d...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Cool-Chaos-Katastrophen
MacDon

Kinderbuch
12/03299

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.