Sprache

Herzlich willkommen beim Online-Katalog der Stadtbibliothek Göppingen

Reykjavík

{#2024-05-01}

In diesem spannenden Thriller verschwindet die 15-jährige Lara, während eines Sommerferienjobs, von einer Insel in der Nähe Reykjavíks.
Auch 30 Jahre später konnte das tragische Ereignis noch nicht gelöst werden. Mittlerweile gibt es eine neue Spur und der Journalist Valur rollt den Fall nochmal auf.
Damit riskiert er sein Leben, denn der Täter ist immer noch auf freiem Fuß und setzt alles daran, die Ermittlungen zu behindern…

 

[Zum Medientipp]

Lesekonto

Achtung! Die Feststelltaste ist aktiv!
Hinweis:

Für die erstmalige Anmeldung entspricht das Passwort Ihrem Geburtsdatum im Eingabeformat TTMMJJJJ.

Anschließend können Sie ein individuelles Passwort erstellen.

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10 - 19 Uhr
Mittwoch 10 - 19 Uhr
Donnerstag 10 - 19 Uhr
Freitag 10 - 19 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr
Kontakt

Stadtbibliothek Göppingen
Kornhausplatz 1
73033 Göppingen

Auskunft: 07161 650-9605 
E-Mail: stadtbibliothek (at) goeppingen.de
Internet: www.stadtbibliothek.goeppingen.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular

{#DBV_Mitglied_Landscape_Blau}

In meinem Konto anmelden.