Sprache


Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Fast & Furious 9
Beteiligte:Lin, Justin [Regisseur] ; Diesel, Vin [Darsteller] ; Rodriguez, Michelle [Darstellerin] ; Gibson, Tyrese [Darstellerin] ; Cena, John [Darsteller]
Titelzusatz:Die Fast & Furious Saga
Reihe/Zeitschrift:(Fast & Furious ; 9)
Erschienen:USA, 2020. - 1 Blu-ray [ca. 150 Minuten]
Fußnote:Enthält 2 Filmversionen: Directors Cut und Kinofassung. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englilsch, Griechisch.
EAN:5053083212933
Preis:18,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Action
Annotation:Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob. Bonusmaterial: Directors Cut, Gag Reel, F9: Voll Dabei, John Cena: Supercar-Superfan, Filmkommentar mit Regisseur Justin Lin.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21318 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.