Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Beer, Hans de
Titel:Wohin fährst du, Lars?
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Eisbär)
Verfasserangabe:Hans de Beer
Erschienen:18., überarb. Aufl./21. Aufl. - Zürich : Nord-Süd Verl., 2013/2016. - 32 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-314-10152-6
EAN:9783314101526
Einband:geb.
Preis:14,00 Euro
Annotation:Ein kleiner Eisbär treibt auf einer Eisscholle weg von seiner Heimat. Als - o Schreck! - die Scholle schmilzt, kann er sich auf ein Fass retten und landet schließlich in Afrika! Da trifft er auf ein Chamäleon und sieht zum ersten Mal Farben und spürt zum ersten Mal Wärme. Er ist gleichzeitig verwirrt und begeistert. Dennoch möchte er wieder in seine weiße, kalte Heimat zurück. Und dabei helfen ihm zwei gute Freunde, ein Flusspferd und ein Wal.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/09739 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen
18/09743 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
15/03244 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 28.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.