Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Moost, Nele
Titel:Alles erlaubt?
Beteiligte:Delay, Jan [Sprecher] ; Seibel, Antje [Regie]
Titelzusatz:und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke ; Tonie
Reihe/Zeitschrift:(Kleiner Rabe Socke)
Verfasserangabe:Nele Moost. Sprecher: Jan Delay. Regie: Antje Seibel
Erschienen:Hamburg : HHV, 2015. - 1 Figur [ca. 40 Minuten] + 1 Anleitung - 5 cm + 1 Tonie-Hörfigur
Fußnote:Ab 3 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
EAN:4251192100092
Preis:15,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichthalber schon einmal einen riesen Soßenvorrat auf den Teller. Aber ist das erlaubt? Immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/05879 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.