Sprache


Comics

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Disney, Walt
Titel:Crime 17
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Crime ; 17)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:München : Egmont - Ehapa-Verl., 2023. - 320 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8413-2533-4
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Die Ente denkt, und das Schicksal lenkt! Bertels Geldspeicher ist baufällig. Kein Wunder, ist er doch ständig prall gefüllt. Entenhausens Unterwelt wittert ihre Chance! Doch Dagobert Duck ist jedes Mittel recht, seinen Reichtum zu verteidigen. Selbst ein Bündnis mit den Panzerknackern kommt dafür in Frage. Micky und Goofy hingegen wollen nur das Entenhausener Filmfestival besuchen. Doch dort kommt es zum Eklat, der Regisseur Wladimir Wundersam ist verschwunden. Wurde er entführt? Micky und Goofy finden sich in einem neuen Fall wieder. Auch für Phantomias, Helferlein und den Duck’schen Geheimdienst hält das Schicksal spannende Herausforderungen bereit.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/04564 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.