Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:So groß wie du
Beteiligte:McBratney, Sam ; Jeram, Anita ; Friede, Franciska [Sprecherin]
Titelzusatz:das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Reihe/Zeitschrift:(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Edel : Kids)
Verfasserangabe:basierend auf dem Buch-Bestseller von Sam McBratney und Anita Jeram. Erzählerin: Franciska Friede. Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus
Erschienen:Hamburg : Edel Germany GmbH, 2020. - 1 CD
EAN:4029759122944
Preis:8,00 Euro
Standort:Geschichten zum Hören
Annotation:Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein. Und mutig! Denn der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Und er hat nie Angst. Doch der große braune Hase tröstet den kleinen Hasen: Groß wird man von ganz alleine und mutig sein kann man lernen. Man muss sich nur von sich selbst überzeugen und sich selbst sagen, dass man Mut hat. Der kleine braune Hase ist sich da nicht so sicher, aber seine Freundin, die kleine Feldmaus, findet ihn schon ziemlich groß und mutig. Der kleine braune Hase übt sich auch tapfer im Mutigsein. Nur mit dem Großwerden muss er noch etwas Geduld haben. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20441 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.