Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Der neue Hasenschwanz
Beteiligte:Karallus, Thomas [Bearbeiter] ; McBratney, Sam ; Friede, Franciska [Sprecherin]
Titelzusatz:das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Reihe/Zeitschrift:(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
2. Reihe/Zeitschrift:(Edel : Kids )
Verfasserangabe:basierend auf dem Buch-Bestseller von Sam McBratney und Anita Jeram. Sprecherin: Franciska Friede. Hörspielskriptbearbeitung: Thomas Karallus
Erschienen:Hamburg : Edel Germany GmbH, 2019. - 1 CD + 1 Beilage
Bestellnummer:0213725KID
EAN:4029759137252
Preis:8,00 Euro
Standort:Geschichten zum Hören
Annotation:Der neue Hasenschwanz Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch so einen tollen langen Schwanz haben. Mit seinem eigenen kurzen Schwanz kann er sich weder Luft zufächeln, noch sich wärmen wie die kleine Rotfüchsin. Er kann ihn auch nicht fangen und damit winken wie die kleine Feldmaus, oder gar damit Kletterkunststücke vollführen wie das kleine Grauhörnchen. Die Freunde beschließen, dem kleinen braunen Hasen einen neuen Schwanz zu basteln. Weitere Abenteuer: Blaue Wunder Das schönste Zuhause der Welt Das Versprechen Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/19022 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.