Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Ottenschläger, Madlen ; Coulmann, Jennifer [Illustratorin]
Titel:Das ist doch nur für Mädchen!
Verfasserangabe:Madlen Ottenschläger. [Illustrationen:] Jennifer Coulmann
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2023. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 29 cm
ISBN13:978-3-551-52132-3
EAN:9783551521323
Einband:Festeinband
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Annotation:Manni würde auch gern mal einen Glitzerrock tragen, mit Puppen spielen oder zum Ballett gehen. Doch Eltern und Freunde sagen: "Das ist doch nur für Mädchen." Manni entdeckt, dass es gar keine Sachen gibt, die nur für Jungs oder Mädchen sind. Jedes Kind kann anziehen und spielen, was es möchte. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/08227 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.