Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Taylor, Sean
Titel:Unser Freund Valentin
Beteiligte:Alexander, Claire [Illustratorin] ; Sievi, Seraina Maria [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Humperdink Our Elephant Friend < dt. >
Verfasserangabe:[Text] Sean Taylor. [Illustrationen] Claire Alexander. Aus dem Englischen von Seraina Maria Sievi
Erschienen:Zürich [u.a.] : Orell Füssli, 2020. - [36] Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 235 x Breite: 290
ISBN13:978-3-280-08013-9
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Schlagwort(e):Elefant ; Anderssein ; Freundschaft
Annotation:Eines Morgens kommt ein Neuer in die Spielgruppe. Es ist der Elefant Valentin. Er sieht nicht gerade aus, als ob er hierhergehören würde, eher, als gehöre er in den Dschungel. Aber alle wollen mit ihm spielen. Doch mit den üblichen Kinderspielen kommt Valentin nicht zurecht. Er ist für alles zu groß oder zu schwer! Als nichts klappen will und auch noch die Lieblingsrutsche der Kinder kaputtgeht, nimmt er seine neuen Freunde mit nach draußen, und sie entdecken gemeinsam eine ganz neue Welt. – Seine Welt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/03442 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.