Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Blyton, Enid
Titel:Unser Timmy ist der Beste
Beteiligte:Raidt, Gerda [Illustratorin] ; Lang, Elisabeth [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Five have a Puzzling Time
Reihe/Zeitschrift:(Fünf Freunde Junior)
Verfasserangabe:Enid Blyton. Mit Illustrationen von Gerda Raidt
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : cbj, 2021. - 54 Seiten. - Illustrationen (farbig) - Höhe: 216 x Breite: 163 x Stärke: 12, Gewicht: 299
ISBN13:978-3-570-17882-9
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Blyt
Annotation:Gut gebellt, Timmy! Die Fünf Freunde machen eine Zugfahrt. Doch Hund Timmy verhält sich mehr als seltsam! Was kann er nur gegen das harmlose Ehepaar mit dem Baby haben, das er ständig anbellt? Schon bald finden Julian, Dick, Anne und George es heraus – und Timmy macht seinem Ruf als Superspürnase wieder alle Ehre!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/02455 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.