Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Bestseller
Autor:Niemeitz, Merit
Titel:Im Glanz der Ewigkeit
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Starling Nights ; 2)
Verfasserangabe:Merit Niemeitz
Erschienen:Originalausgabe, Erste Auflage - Hamburg : mtb, 2024. - 414 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 136
ISBN13:978-3-7457-0409-9
Preis:16,00 Euro
Schlagwort(e):Seelenwanderer ; Enemies to lovers ; New Adult ; Urban Fantasy ; Elite ; Universität ; Cambridge ; Bad Boy ; Geheimnis ; Liebe ; Liebesroman
Annotation:Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es weitergehen soll. Im Gegensatz zu Cliff möchte Ashton sich nicht damit abfinden, sein Dasein voll uneingeschränkter Möglichkeiten einfach aufzugeben. Umso erleichterter ist er, als er herausfindet, dass es einen Weg gibt, die alte Ordnung wiederherzustellen. Als sich jedoch herausstellt, dass er dafür ausgerechnet Zoes Hilfe benötigt, steht er vor einem Problem. Denn seit Zoe die Wahrheit über Ashton und die Stare erfahren hat, möchte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Ashton gibt nicht auf: Um sich und seine Freunde zu retten, muss er dafür sorgen, dass sich Zoe in ihn verliebt. Auch wenn das bedeutet, sich Gefühlen zu stellen, die er sich bereits vor langer Zeit verboten hat.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05417 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
23/05528 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 25.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.