Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Scheffler, Axel [Illustrator] ; Donaldson, Julia
Titel:Wo ist die Brille von Max Maulwurf?
Beteiligte:Stohner, Anu [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Mole's spectacles
Titelzusatz:mit Klappen
Reihe/Zeitschrift:(Geschichten aus dem Eichenwald)
Verfasserangabe:[Illustration] Axel Scheffler. [Text] Julia Donaldson. [Übersetzung: Anu Stohner]
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2023. - [12] Seiten. - Illustrationen (farbig) - 17 cm
ISBN13:978-3-407-75750-0
EAN:9783407757500
Einband:Festeinband, di
Standort:Bilderbuch
Annotation:Max Maulwurf möchte Zeitung lesen, aber er hat seine Brille verlegt. Ob sie wohl im Schrank ist? Nein, hier haben es sich zwei Schnecken gemütlich gemacht. Auch im Schreibtisch ist sie nicht. Max sucht überall, auch am Teich und in Herrn Wiesels Bonbonladen ... Ab 2.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/09655 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.