Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Donaldson, Julia
Titel:Stockmann
Beteiligte:Scheffler, Axel [Illustrator] ; Droste, Wiglaf [Übersetzer] ; Maelck, Stefan
Einheitssachtitel:Stick Man < dt. >
Verfasserangabe:Julia Donaldson ; Ill.: Axel Scheffler ; Übers.: Wiglaf Droste & Stefan Maelck
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2008. - 32 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 277 x Breite: 224 x Stärke: 10, Gewicht: 433
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-407-79375-1
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau.« Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben zu Hause im Glück«. Ein Bilderbuch zum Vorlesen von den Schöpfern des weltberühmten Grüffelo.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/05064 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen
23/05065 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
19/03554 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 16.05.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.