Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Donaldson, Julia ; Scheffler, Axel
Titel:Räuber Ratte ; Superwurm
Beteiligte:Schulz, Ilona [Sprecher]
Titelzusatz:Tonie
Verfasserangabe:Julia Donaldson, Axel Scheffler ; Gesprochen und gesungen von Ilona Schulz
Erschienen:Hörspiel mit Liedern - Düsseldorf : Boxine Sales, 2019. - 1 Figur [ca. 36 Min.] + 1 Anleitung
Fußnote:Ab 4 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
ISBN13:425-1-192-10722-0
Preis:14,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Auf diesem Tonie sind Gut und Böse vereint: Räuber Ratte ist ein Schurke und ein Dieb – der Schrecken der Landstraße! Er liebt Süßes über alles und raubt allen Reisenden ihr Essen. Doch er hat die Rechnung ohne eine Ente gemacht, die schlauer ist, als gedacht... Superwurm dagegen ist ein Wurm mit Superkräften, der allen Tieren gerne hilft – bis er selbst mal Hilfe braucht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/07307 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.