Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Scheffler, Axel ; Donaldson, Julia
Titel:Stockmann
Beteiligte:Schulz, Ilona [Sprecher]
Titelzusatz:Tonie
Verfasserangabe:Axel Scheffler, Julia Donaldson ; Gesungen und gesprochen von Ilona schulz
Erschienen:Düsseldorf : Boxine Sales, 2018. - 1 Figur [ca. 28 Min.] + 1 Anleitung
Fußnote:Ab 4 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
ISBN13:425-1-192-10515-8
Preis:14,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Ich bin Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause" zu Kinder und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/07263 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.