Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Sanders, Stephanie
Titel:Einer für alle!*
Beteiligte:Dürr, Karlheinz
Titelzusatz:*aber ohne mich ; Darko Drexler ; [2]
Erschienen:Arena, 2014. - 171 S. Ill.
ISBN13:978-3-401-80406-4
Annotation:Aufruhr in der Erziehungsanstalt für missratene Bösewichte: Master Dreadful, Darkos Vater und Leiter der Anstalt, wurde entführt! Darko und seine Freunde, Gräfin Jezebel Dracula und Großer Böser WolfJunior, haben alle Hände voll zu tun, ich zu finden und zu befreien. Doch dabei kommen sie nicht nur den hinterlistigen Kidnappern auf die Spur, sondern auch einem lange gehüteten Familiengeheimnis!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000124508 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.