Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Nöstlinger, Christine
Titel:Neue Schulgeschichten vom Franz
Beteiligte:Dietl, Erhard [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne : 2./3. Klasse)
Verfasserangabe:Christine Nöstlinger. Bilder von Erhard Dietl
Erschienen:Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 51 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7891-0722-1
EAN:9783789107221
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Nöst
Annotation:Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Und als er dem Lehrer Zickzack eines Tages erklären will, dass sein Rechenaufgabenheft ins Wasser gefallen ist und die Entschuldigung vom Papa dazu, kann der Franz vor Aufregung nicht mal mehr piepsen. Da hat die Gabi eine Idee ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/00734 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.