Sprache


Comics

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:König, Ralf
Titel:ABBA HALLO!
Verfasserangabe:Ralf König
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2023. - 192 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-498-00347-0
Preis:25,00 Euro
Standort:Cartoon
Annotation:Was sind das für Zeiten? Gerade noch wurde auch Konrads und Paulas Leben von einer globalen Pandemie durcheinandergewirbelt, schon kündigt sich das nächste welthistorische Ereignis an: Nach vierzig Jahren Pause haben ABBA ein neues Album angekündigt! Alter Schwede! Ob die vier es wohl noch draufhaben? Auch andere Fragen stellen sich. Beispielsweise, wie man mit irrlichternden Impfgegner umgeht. Ob es klug ist, für Schmusesex Geld zu bezahlen, und wie man ausgelassen seinen runden Geburtstag feiert, wenn das Gesundheitsamt nur zehn Gäste erlaubt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02131 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.