Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Allert, Judith
Titel:Ein Mammut unterm Bett
Beteiligte:Gotzen-Beek, Betina [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe : 1. Lesestufe)
2. Reihe/Zeitschrift:(Leserabe )
Verfasserangabe:Judith Allert. Mit Bildern von Betina Gotzen-Beek
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 42 Seiten. - Illustrationen (farbig) - 24 cm
ISBN13:978-3-473-46218-6
EAN:9783473462186
Einband:Festeinband
Preis:9,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Alle
Annotation:Der abenteuerlustige Junge Ben ist gerade umgezogen und erkundet seine neue Umgebungen, doch er findet keine*n Freund*in. Da versenkt er sich in seine Bücher und träumt von einem Mammut als Haustier. Bis tatsächlich ein solches in einem Zimmer erscheint und wächst und wächst ... Erstlesebuch, ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06891 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.