Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:McLay, John
Titel:Jakob will Ritter werden
Beteiligte:Brown, Martin [Ill.] ; Reisinger, Tamara [Übers.]
Einheitssachtitel:The dragon&#39;s dentist &< dt.& >
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe : 1. Lesestufe)
Verfasserangabe:John McLay. Mit Bildern von Martin Brown. [Aus dem Englischen von Tamara Reisinger]
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 59 S. : überw. Ill. (farb.) - 25 cm + Stickerbogen
ISBN13:978-3-473-36516-6
Einband:fest geb.
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre McLay
Annotation:Jakobs Vater ist ein berühmter Ritter und auch seine Geschwister sind Ritter. Nur Jakob nicht. Er beschließt, einen Drachen zu fangen, um allen zu beweisen, dass er auch ein großer Ritter sein kann. Gemeinsam mit seinem Pferd Hafer macht er sich auf den Weg ... Ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/02604 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.