Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Jackson, Holly
Titel:A Good Girl's Guide to Murder
Einheitssachtitel:A Good Girl's Guide to Murder < dt. >
Verfasserangabe:Holly Jackson
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe, 2019. - 480 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-8466-0087-0
Preis:15,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Jack
Annotation:Eigentlich ist der Fall abgeschlossen: Vor fünf Jahren wurde die Schülerin Andie Bell von ihrem Freund Sal Singh ermordet. Die Polizei ist sich sicher, dass es so war. Die ganze Stadt ist sich sicher. Alle - außer Pippa. Für ein Schulprojekt will sie den Fall noch einmal aufrollen. Bewaffnet mit ihrem Laptop, einer Diktiergerät-App und viel Mut beginnt Pippa, Fragen zu stellen. Doch bald merkt sie, dass nicht alle wollen, dass die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05993 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.