Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Ostow, Micol
Titel:Raus aus der Stadt
Beteiligte:Attwood, Doris [Übers.]
Einheitssachtitel:Riverdale. Get out of Town < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Riverdale ; 2)
Verfasserangabe:Micol Ostow ; Übers.: Doris Attwood
Erschienen:1. Auflage - München : cbt, 2019. - 348 Seiten
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-570-31303-9
Standort:ab 13 Jahre Osto
Annotation:Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ... Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/08228 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.