Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Wekwerth, Rainer
Titel:Das Labyrinth vergisst nicht
Reihe/Zeitschrift:(Labyrinth ; 4)
Verfasserangabe:Rainer Wekwerth
Erschienen:1. Aufl. - Grimma : Buchheim Verlag, 2019. - 300 S.
ISBN13:978-3-946330-18-9
Preis:17,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Wekw
Annotation:Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/07660 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.