Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Tomte und der Fuchs
Beteiligte:Eriksson, Eva [Künstler] ; Hacht, Silke von [Übers.]
Einheitssachtitel:Räven och tomten < dt. >
Verfasserangabe:Astrid Lindgren. Mit Bildern von Eva Eriksson. Deutsch von Silke von Hacht
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig) - 27 cm
ISBN13:978-3-7891-0854-9
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:Weihnachten
Annotation:Fuchs Mikkel hat Hunger und schleicht sich in der Weihnacht auf den nahegelegenen Hof, um Nahrung zu finden. Er findet den Hühnerstall und wittert schon gute Beute, da wird er von Tomte überrascht. Der Zwerg wacht über den Hof, doch er sorgt auch für den Fuchs. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/07905 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.