Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Raya und der letzte Drache
Beteiligte:Hall, Don [Regie] ; López Estrada, Carlos [Regie]
Verfasserangabe:Regie: Don Hall, Carlos López Estrada
Erschienen:Disney, 2021. - 1 DVD [ca. 103 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung. Untertitel: Deutsch, Englisch, Polnisch
EAN:8717418589264
Preis:8,00 Euro
Annotation:Nachdem die bösen Druunen das Fabelreich Kumandra verwüstet haben, das in fünf verfeindete Länder aufgeteilt wurde, macht sich Prinzessin Raya daran, das Reich wieder zusammenzuführen: Schlüssel dazu ist das Sammeln der fünf Einzelteile eines blau leuchtenden Edelsteins. Ebenso wichtig ist das Wiedererwecken des letzten Drachen, Sisu, der einst die Menschheit gerettet hatte, sich jetzt aber als zartes, unsicheres Wesen erweist, dem selbst nicht klar ist, wie ihm einst geschehen war: Aber gemeinsam ist man stark.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23432 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen
20/21012 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.