Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Indien - Große Welt! Große Abenteuer!
Reihe/Zeitschrift:(Thomas & seine Freunde)
Erschienen:HIT Entertainment, 2020. - 1 DVD [ca. 55 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:4260264437028
Preis:9,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:Thomas nimmt Euch mit auf eine Reise voller Wunder und Abenteuer. Seid dabei, wenn er auf der ganzen Welt neue Länder und Kulturen entdeckt! Auf geht’s dieses Mal nach Indien. Dort ist Thomas zufällig dabei, als ein Film gedreht wird. Wie aufregend! Doch nicht nur das! Er lernt zudem auch noch viel Neues und Unglaubliches über Elefanten, Affen und Tiger! Episoden: 1. Auf Trunky ist Verlass (Trusty Trunky) 2. Thomas, der große Held (Thomas Goes To Bollywood) 3. Der Palast der Affen (Thomas And The Monkey Palace) 4. Tiger in Gefahr (Tiger Trouble) 5. Jeder ist was Besonderes (What Rebecca Does)

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20377 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.