Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Buddels großer Sprung
Reihe/Zeitschrift:(Bob der Baumeister Toggolino Europa ; 24)
Erschienen:Sony Music Entertainment, 2020. - 1 DVD [ca. 40 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:0190758308692
Preis:9,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:Bob baut mit seinem Team für Henry und sein Pferd Blitz ein paar Hindernisse für ein Springturnier auf. Als Buddel sieht, wie toll Blitz springen kann, möchte er das unbedingt auch einmal ausprobieren. Er setzt alles daran, um seinen Traum vom Buddel-Sprung umzusetzen. Doch selbst seine heimlich gebaute Rampe verhilft dem schweren Schaufelbagger nicht zu seinem Ziel. Es stellt sich aber heraus, dass die Mühe dennoch nicht umsonst war.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20347 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.