Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Vivo - Voller Leben
Beteiligte:DeMicco, Kirk [Filmregisseur]
Verfasserangabe:Filmregisseur: Kirk DeMicco
Erschienen:Sony Pictures Entertainment : Sony Pictures Home Entertainment, 2023. - 1 DVD [ca. 92 Min.] - Breitbild (1,78:1)
Fußnote:FSK: ab 6 Jahren. Untertitel: Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Holländisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
EAN:4030521757288
Preis:11,00 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Trickfilm
Annotation:Vivo, ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu überbringen, die Andrés nie überbringen konnte: Einen Liebesbrief an seine alte Partnerin, die berühmte Sängerin Marta Sandoval, in Form eines Liedes. Also macht sich Vivo kurzerhand selbst auf den Weg nach Miami, wo er auf die Hilfe der jungen, temperamentvollen Gabi angewiesen ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23357 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.