Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Gullivers Rückkehr
Beteiligte:Maksimov, Ilya [Regie]
Einheitssachtitel:Gulliver returns
Verfasserangabe:Regie: Ilya Maksimov
Erschienen:München : EuroVideo, 2021. - 1 DVD [ca. 90 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:4009750207963
Standort:Trickfilm
Annotation:Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach Lilliput zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten Blefuscu gerettet hat. Als er jedoch ankommt, findet er eine empörte und aufgebrachte Menschenmenge vor. Der König von Lilliput und sein Volk wollten den legendären Riesen Gulliver willkommen heißen, keinen gewöhnlichen jungen Mann mit ihrer Statur.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/21405 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.