Sprache


CD verkürzte Leihfrist

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Titel:Live!
Beteiligte:Mayall, Lee [Saxofon] ; Brosowski, Klaus [Klavier] ; Berroth, Bernd [Bass] ; Knapp, Peter [Schlagzeug]
Interpret:Dannemann, Werner [Gitarre, Gesang]
Titelzusatz:Bastion, Kirchheim/Teck, 2021-12-26
Erschienen:Fels-Musik, 2022. - 1 CF
Preis:18,00 Euro
Standort:Populäre Musik
Annotation:Es gibt wohl kaum einen Club, eine Halle oder eine einschlägige Musikkneipe im Land Baden-Württemberg, in denen er nicht schon gespielt hat. Mittlerweile steht der Gitarrist und Sänger Werner Dannemann seit 50 Jahren auf der Bühne. Angefangen hat seine Karriere mit 5 Jahren in Eislingen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22288 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.