Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Beteiligte:Künstler, Torsten [Regie] ; Finzi, Samuel [Darst.] ; Mehmet, Maxim [Darst.]
Verfasserangabe:Regie: Thorsten Künstler ; Darst.: Samuel Finzi, Maxim Mehmet
Erschienen:Universum Film, 2014. - 1 DVD [ca. 60 Min.] - PAL
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:0888750005793
Preis:9,00 Euro
Standort:Märchen
Annotation:Der kleine Paul und sein Teddy MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater und seiner Mutter in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam, doch das bleibt nicht lange so: Mitten in der Stadt entdeckt Paul die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft, in dem die alten Grimmschen Geschichten noch ein Zuhause haben. Und so lernt Paul Aschenbrödel, den Gestiefelte Kater und viele andere Märchenwesen kennen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/14345 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.