Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Autor:Winzer, Jürgen
Titel:The Kelly Family - Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten
Titelzusatz:Who´ll Come With Me
Reihe/Zeitschrift:(Irrtümer und Wahrheiten)
Verfasserangabe:Jürgen Winzer
Erschienen:1. Auflage - Essen : Klartext, 2022. - 120 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8375-2524-3
Preis:17,00 Euro
Standort:Leben & Werk Kelly Family
Annotation:The Kelly Family war und ist ein Phänomen. In den Glanzzeiten, als sie Millionen Platten verkaufte und Charts, Jugend- und Regenbogenpresse dominierte, gab es nur zwei Meinungen: Entweder man liebte oder man hasste sie. Eine Reduzierung auf die knapp fünfjährige Phase der höchsten Hysterie wird der Familienband aber nicht gerecht. Denn die Kellys gab es schon viel länger und es gibt sie immer noch: Die Kelly Family rüstet zumx-ten Comeback. Autor Jürgen Winzer folgt der aufwühlenden Achterbahn-Karriere der Großfamilie durch unglaubliche Höhen und bodenlose Tiefen, beantwortet ungeklärte Fragen und rückt Halbwahrheiten gerade.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05354 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.