Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Autor:Tietjen, Bettina
Titel:Früher war ich auch mal jung
Titelzusatz:Eine Zeitreise durch meine Tagebücher | Erinnerungen
Verfasserangabe:Bettina Tietjen
Erschienen:1. Auflage - München : Piper, 2022. - 304 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 128 x Stärke: 32, Gewicht: 442
ISBN13:978-3-492-07116-1
Preis:22,00 Euro
Standort:Leben & Werk
Annotation:Vom Leben und anderen Komplikationen Als Bettina Tietjen im Keller ihre alten Tagebücher wiederfindet, beginnt für sie eine aufwühlende Zeitreise . Sie begegnet ihrem 14-jährigen Ich wieder, das sich leidenschaftlich politisch positioniert , taucht ein in die ersten, manchmal auch nur heiß ersehnten Liebschaften , die Jahre der Abnabelung vom streng gläubigen Elternhaus und die große Suche nach dem Lebensglück . Konfrontiert mit den Träumen, den Idealen und Ängsten ihres jüngeren Ichs , begibt sich die heute einundsechzigjährige Moderatorin, Autorin und Talkmasterin auf eine höchst unterhaltsame, aber auch nachdenkliche Selbsterkundung und stellt fest: auch wenn wir Jahrzehnte später ganz anders auf das Leben blicken, können wir einiges von unserem jüngeren Ich lernen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/01143 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.