Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Fassbinder, Fritz
Titel:Rocky, der Bankraub und ich oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)
Beteiligte:Kurzbach, Sonja [Illustratorin]
Reihe/Zeitschrift:(Rocky ; 2)
Verfasserangabe:Fritz Fassbinder. Mit Illustrationen von Sonja Kurzbach
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2020. - 159 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-4136-1
Preis:14,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Fass
Annotation:In was für ein Schlamassel sind Felix und Spürhund Rocky da schon wieder hineingeraten? Dabei wollte Felix doch nur beweisen, dass er übers Wochenende gut auf einen Polizeihund aufpassen kann. Dass der beim Gassigehen ausgerechnet eine versteckte Pistole erschnüffelt, die einem gesuchten Bankräuber gehört, konnte Felix ja nun wirklich nicht ahnen. Um alles wieder in Ordnung zu bringen, müssen Felix und Rocky bei helllichtem Tag in die Schule einbrechen. Ob das wirklich gut ausgeht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/05902 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.