Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Düwel, Franca
Titel:Julie und die schwarzen Schafe
Beteiligte:Spitzer, Katja [Illustrationen]
Reihe/Zeitschrift:(Schlimmer geht´s immer ; 2)
Verfasserangabe:Franca Düwel. Mit Illustrationen von Katja Spitzer
Erschienen:3. Auflage - Würzburg : Arena, 2010. - 300 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-06449-9
Einband:fest geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Düwe
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 7
Annotation:Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal Alle meine Entchen singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/05778 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.