Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Der verschwundene Baron
Beteiligte:Butschkow, Ralf [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Milli und Magnus ; 1)
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus. Mit Ill. von Ralf Butschkow
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 87 S. : überw. Ill.
ISBN13:978-3-8339-0322-9
Standort:6-9 Jahre Bans
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Milli ist groß. Sehr groß. Und sie ist eine der besten Diebinnen der Welt. Deshalb hat sie auch den Auftrag erhalten, in die als uneinnehmbar geltende Sternenburg einzubrechen. Dort soll sie einen wertvollen Schatz aufspüren. Doch der Burgbesitzer Magnus _ klein, aber clever _ ertappt sie auf frischer Tat und will nun zu Millis Überraschung, dass sie als Leibwächterin für ihn arbeitet. Von wegen! Milli plant, so rasch wie möglich auszubüxen. Aber da wird der kleine Baron entführt. Und wer, wenn nicht Milli, kann ihn retten?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/04948 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.