Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Preller, James
Titel:Gruseliger Verdacht
Reihe/Zeitschrift:(Kai Knall löst jeden Fall)
Verfasserangabe:James Preller
Erschienen:Stuttgart : Komos, 2011. - 128 S. : Ill.
ISBN13:978-3-440-12679-0
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Pre
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Zwei Geschichten in einem Band! Das Kürbismonster: Kai und Miri sollen eine Wette überwachen. Boris will für einen Euro einen Wurm essen. Doch kurz zuvor verschwindet plötzlich die Tasche mit den Würmern. Gestohlen von einer Mumie! Nur Halloween-Spaß? Wer treibt das sein Unwesen? Schneemann unter Verdacht: Wo ist Leas wertvolle Münze? Zuletzt hatte sie David, als er seinen Riesen-Schneemann gebaut hat. Und damit ist er natürlich zuerst der Hauptverdächtige. Doch die Wahrheit liegt manchmal näher als man denkt ... ||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/07520 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.