Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:MacDonald, Alan
Titel:Erste Hilfe mit Senf
Beteiligte:Roberts, David [Ill.] ; Osberghaus, Monika [Übers.]
Reihe/Zeitschrift:(Rocco Randale ; 9)
Verfasserangabe:Alan MacDonald. Mit Bildern von David Roberts. Aus d. Engl. von Monika Osberghaus
Erschienen:Leipzig : Klett Kinderbuch, 2013. - 89 S. : zahlr. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-95470-069-1
Einband:fest geb.
Preis:17,50 Euro
Standort:6-9 Jahre MacDon
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Rocco hat sich auf den Daumen geklopft und muss ins Krankenhaus. Leider fällt der Arzt nicht auf den senfgelb verfärbten Finger herein, er darf nicht bleiben. Also stellt er in der Schule weiteren Unsinn an, klaut Nick die Badehose und versucht, seine Lehrerin Frau Schreck-Schraube hereinzulegen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/06992 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.