Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Blade, Adam
Titel:Convol, der Wüstendämon
Beteiligte:Lojahn, Sandra [Übers.]
Einheitssachtitel:Convol the Cold-Blooded Brute < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Beast Quest ; 37)
Verfasserangabe:Adam Blade. Aus d. Engl. von Sandra Lojahn
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2015. - 123 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-7855-8133-9
Preis:8,90 Euro
Standort:6-9 Jahre Blad
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände von Oradu zu finden, um ihn zu befreien? Convol hindert die Wüstenbewohner daran, Wasser aus der Oase zu schöpfen. Solange er sich dort versteckt, scheint er unbesiegbar zu sein. Tom muss das Biest aus der Oase locken. Keine leichte Aufgabe, denn in diesem seltsamen Land scheint sich sogar die Natur gegen ihn und seine Freunde verschworen zu haben. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe von Adam Blade mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/09511 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.