Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Kirby, Matthew J.
Titel:Last Descendants - Das Grab des Khan
Beteiligte:Stanislawski, Achim [Übers.]
Einheitssachtitel:Assassin's creed - last descendants < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Assassin's Creed ; 2)
Verfasserangabe:Matthew J. Kirby ; Übers.: Achim Stanislawski
Erschienen:Frankfurt/Main : Fischer Taschenbuchverl., 2017. - 395 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7335-0331-4
Preis:13,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Kirb
Annotation:Verschlug es den fünfzehnjährigen Owen im ersten Band der Trilogie "nur" einige hundert Jahre in die Vergangenheit, muss er sich im zweiten Band einer viel größeren Herausforderung stellen! Noch immer ist er auf der Suche nach Beweisen, dass sein Vater zu Unrecht zum Tode verurteilt wurde. Die Spur führt ihn ins alte China des Jahres 1259 - in die Zeit der Mongolenkriege! Auch hier gerät Owen in die Fehde zwischen der Bruderschaft der Assassinen und den Templern. Kann er Griffin, der ihm seine Hilfe anbietet, wirklich trauen? Muss Owen sich den Assassinen anschließen, um am Ende die Unschuld seines Vaters zu beweisen ...?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/05616 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.