Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Bell, Anna
Titel:Doppelt geliebt hält besser
Beteiligte:Kinkel, Silvia [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:The man I didn't marry < dt. >
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Anna Bell ; Übers.: Silvia Kinkel
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Knaur, 2023. - 393 Seiten - 21 cm
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-426-52833-4
EAN:9783426528334
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Unterhaltung Bell
Schlagwort(e):Liebesroman ; Ehe ; Beziehung ; Amnesie ; Familie ; Kinder ; Flirt ; Date
Annotation:Max und Ellie sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und erwarten ihr zweites Kind. Doch dann verliert Max plötzlich die Erinnerung an die letzten fünf Jahre seines Lebens. Er erkennt in Ellie nicht mehr seine Ehefrau, sondern nur noch die nerdige Freundin seiner Schwester. Ellie setzt alles daran, Max' Herz ein zweites Mal für sich zu gewinnen – bis sie herausfindet, was vor dem Gedächtnisverlust passiert ist …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06956 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.