Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Wilhelmi, Martin
Titel:Der Po-Doc
Titelzusatz:Eine spannende Expedition zum Ende des Darms
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Trias, 2019. - 336 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-432-11026-4
Preis:18,00 Euro
Standort:Körper
Schlagwort(e):Darm ; Anus ; Hämorrhoiden ; Mariske
Annotation:Licht am Ende des Darms. Darf ich mich vorstellen? Ich bin der Po-Doc und lade Sie ein auf eine Reise zu einer geheimen Stelle, über die man selten spricht. Doch wir verlassen die Zone der Schamgefühle und wandern von außen über die Pobacken nach innen über den Damm und die Poritze bis zum Anus, in welchen wir tief eindringen bis in den Enddarm und zum Beckenboden. Es wird zunehmend dunkler, schleimiger, wärmer, aufregender und auch medizinischer. Wie funktioniert der Anus und wofür brauchen wir ihn überhaupt? Wie schmeckt der Anus? Was isst er? Was lebt am Ende des Darms in unserem Po? Was kommt raus und was darf rein? Wie halten wir Po und Anus fit? Dies und noch viel mehr beantwortet Dr. Wilhelmi, Facharzt für Gastroenterologie, augenzwinkernd und spannend wie ein Krimi.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/02113 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.